fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Krebs erregende Chemikalien und Gifte in der Medizin - Buchtipps
Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 5

Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten

Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 5

 

Mit diesen Büchern erfährst und erkennst du Dinge, von denen du bis jetzt in keinem Buch, keinem Fernsehbeitrag, keinem Zeitungsartikel und keiner Internetquelle gehört hast, damit du handeln kannst.

Krebs unter uns

Information macht frei, mutig und stark

Diese Buchreihe ist eine Kampagne.

Eine Kampagne für die Gesundheit und einen besseren Umgang mit Chemikalien.

Diese Kampagne soll bei Männern, Frauen, Schwangeren, Jungen und Mädchen keine Panik erzeugen, sondern ich möchte das Bewusstsein für die Inhaltsstoffe in Kinderprodukten, in Lebensmitteln, in Kosmetika, in der Wohnung, in Putz- und Reinigungsmitteln, in der Technologie, am Arbeitsplatz, in Medikamenten und in der Medizin sensibilisieren. Es geht nicht um die gelegentliche Verwendung von Produkten, die uns überall umgeben. Das kann der Körper verkraften.

Es geht um die großen Mengen krebserregender Stoffe, die nachteilige Gesundheitseffekte als Spätfolge bei uns allen verursachen, vom Säugling bis zum Uropa. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du erkennen, dass du trotz so vieler Chemikalien Alternativen hast und überhaupt keine Angst und Sorge haben solltest, denn du hast die Macht. Die Macht, Krebs in den Griff zu bekommen und das Leben zu genießen.

 

 

Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten: Die verKREBSte Generation – Hilfe der Wohlstand bringt mich um! Band 5 von Dantse Dantse

Krebs, Zeitung, Wort, Lupe, Lupen, Lesen, Zoomen

 

Medizin soll uns heilen und uns nicht umbringen!

Viele Chemikalien, die zur Arzneimittelherstellung verwendet werden, sind so giftig, dass sie in anderen Produkten, wie in Reinigungsmitteln oder Kosmetika, verboten sind. Aber in Arzneien dürfen sie verwendet werden und müssen nicht einmal deklariert werden. Eine ganze Reihe von Medikamenten kann das Risiko für eine Krebserkrankung erhöhen oder das Wachstum von Krebszellen fördern und beschleunigen, aber kein Arzt sagt dir das! Dieses Buch legt alles offen und nennt krebserregende Medikamente beim Namen, damit du gewappnet bist. Deswegen hasst die Industrie dieses Buch!

Hier erklären wir dir, wie du Gifte in der Medizin vermeiden kannst

 

Book Cover: Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 5

Der Autor Dantse Dantse erzählt von seiner Recherche für diese Buchreihe:

Viele Freunde fragen mich, warum ich immer so schwere Werke und nicht einfache, populistische Bücher schreibe. Sie sagen, populistische Bücher sind einfach und schnell geschrieben mit geringem Umfang und bringen schnelles Geld usw. Sie meinen es gut mit mir und sie haben nicht Unrecht. Aber mein Ziel ist ein anderes. Das Schreiben ist eine Waffe. Eine Waffe im Kampf gegen Krankheit, Unglücklichsein, schwere Schicksalsschläge. Das Schreiben ist mein Beitrag, damit es der Menschheit bessergeht. Ich würde nicht schreiben, wenn es nur um das Geld ginge. Ich möchte verbessern, ich möchte Freude und Lösungen verbreiten. Und in diesem Sinnen ist die Buchreihe über Krebs und Chemikalien zu verstehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Krebs besiegbar ist, das bedeutet, dass man die Zahl der Krebserkrankungen reduzieren kann, indem man die Menschen genau informiert.

Der Kampf gegen den Krebs fängt mit der Prävention an und nicht mit den Medikamenten. Die Prävention ist der beste Schutz und nicht die gute ärztliche Therapie.

Jegliche Prävention fängt wiederum mit Informieren an. Informieren verbreitet Wissen. Wissen ist Macht, Wissen ist Schutz. Wissen macht gesund und kann heilen. Ich liebe die Literatur. Damit kann man durch Informieren viel bewegen. Man kann dazu beitragen, dass es uns und der Welt ein Stückchen bessergeht. Für dieses Ziel schreibe ich mit Leidenschaft. Dafür bin ich Schriftsteller geworden.

Über 14.000 Chemikalien. Dies ist die unglaubliche Zahl an Giftstoffen, mit denen ein Mensch jeden Tag in Kontakt kommt – und das allein über die Kosmetika, die er verwendet!  Insgesamt – mit Ernährung, Umwelt, Haushaltsprodukten, Technik, Möbeln, Kleidung usw. kommen wir locker auf über 50.000 Chemikalien, die unser Körper am Tag aufnimmt.

 

 

Mann, Rauchen, Zigarette, Rauch, Ungesund, Zigarre

Krebs erregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten: Die verKREBSte Generation – Hilfe der Wohlstand bringt mich um! Band 5

Wenn man sich umsieht, scheint es, als ob es keinen Ausweg gäbe, um nicht an Krebs sterben zu müssen

„Unglaublich“, „Lüge“, „Angst und Panikmache“, „verschwörerisch“ und vielleicht noch schlimmere Wörter würden die meisten von uns verwenden, um diese Zahlen zu kommentieren. Du hättest Recht und ich würde dich verstehen. Denn als ich mich hinsetzte, um mich mit Krebs und Chemikalien zu beschäftigen, hätte ich das nicht erwartet. In keinem Buch war so etwas zu lesen!

Leider muss ich dich enttäuschen, die Zahlen sind eigentlich sogar noch viel höher. Alle wissenschaftlichen Studien zeigen, dass Chemikalien unsere Welt in Geiselhaft genommen haben.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele krebserregende Stoffe die Menschen selbst hergestellt haben:

  •  in Shampoo
  • Bodylotion
  • Zahnpasta
  • Wurst
  • Hamburger
  • Cola, Fanta
  • Döner, Pommes
  • Eis
  • Milch
  • Pasta
  • in Teppichen
  • an Wänden
  • in der Couch und der Matratze
  • in Holzmöbeln
  • am Arbeitsplatz
  • in Krankenhäusern
  • im Auto, usw.  

Die schiere Menge überschreitet unser Denkvermögen. Wirklich, wir sind verkrebst.

Begibst du ins Internet, um zu recherchieren, wirst du bald durcheinander sein. Du brauchtest Stunden, Tage, Wochen, Monate, um alles zu finden und zu verstehen. Diese Bücher machen es dir leicht. Zum ersten Mal gibt es eine Buchreihe auf dem Markt, die dir genau sagt, was, wie, wo  drin ist – ganz detailliert. indayi edition setzt mit dieser Buchreihe über Krebs seine Tradition fort und betont damit noch einmal, worum es bei uns geht: Das Körperliche und das Seelische der Menschen zu schützen mit Büchern, die die Menschen aufklären.

  • 4 Jahre und 7 Monate hat es gedauert, das Buch fertigzustellen
  • Die Recherche dauerte 4 Jahre und 7 Monate 
  • 4 Jahre und 7 Monate Gespräche mit Fachleuten weltweit
  • 4 Jahre und 7 Monate hunderte und vielleicht sogar tausende Studien und Publikationen analysieren, studieren, verglichen, bewerten
  • Es dauerte 4 Jahre und 7 Monate, um an manche unveröffentlichte Studie heranzukommen
  • 4 Jahre und 7 Monate, um die Bücher  in einer einfachen, nicht-wissenschaftlichen Sprache zu schreiben, die sie für jeden normalen Mensch zugänglich machen
  • 4 Jahre und 7 Monate, weil Krebs in fast jeder Familie zu finden ist und immer tödlicher wird
  • Es dauert 4 Jahre und 7 Monate , um dich  zu informieren, damit du in Zukunft weißt, wie du mit Chemikalien umgehst und wo sie stecken

Mit diesen Büchern erfährst und erkennst du Dinge, von denen du bis jetzt in keinem Buch, keinem Fernsehbeitrag, keinem Zeitungsartikel und keiner Internetquelle gehört hast, damit du handeln kannst.

 

 

 

 

Lies hier unseren spannenden Beitrag zum Thema

 

 

 

 

Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten: Die verKREBSte Generation – Hilfe der Wohlstand bringt mich um! Band 5 von Dantse Dantse

Book Cover: Die verKREBSte Generation - Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 5

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über den Autor

Der aus Kamerun stammende Allround-Mehrfach-Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch, darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen, Verleger, Gründer, Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt in Darmstadt. Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten in einer Anlage zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coachingerfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein - das hat etwas Erfrischendes. Als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln, die die Integration fördern, Kulturen zusammenbringen, Afrikas Bild korrigieren; Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen, wie zum Beispiel Familie, Energievampirismus, Homosexualität, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch in der Familie usw. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare. Die Bücher von Dantse Dantse, die alle afrikanisch inspiriert sind, verändern ebenfalls das Leben. Sie sollen zum Nach und Umdenken helfen, den Horizont erweitern, die Welt ein Stück zusammenbringen und Afrika ehren. Der charmante Verleger von indayi edition, http://www.indayi.de, dem Verlag für besondere Bücher, sagt: „Mein Traum ist es, noch mehr Bücher afrikanischer Autoren zu verlegen“. Afrika steht für Dantse Dantse im Zentrum seiner Arbeit. Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihm zu einem begehrten Wissenslehrer und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Nicht um sonst nennen ihn seine Klienten Lehrmeister. Abgesehen davon ist er auch Gründer des Online-Portals KLICKLAC, einer Online-Plattform für den An- und Verkauf von digitalen Ratgebern, http://www.klicklac.de. Dieser Online-Marktplatz ermöglicht es Autor*innen und Berater*innen sowie Menschen anderer Berufsgruppen weltweit, Ihr Wissen oder auch ihre Bücher kapitelweise in Text-, Audio- oder Videoform zu verkaufen. Die User*innen sollen ebenfalls davon profitieren: Sie können für wenig Geld den Rat kaufen, den sie wirklich brauchen und müssen nicht das ganze Buch erwerben. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert. Seine Bücher werden nun in vielen Sprachen der Welt übersetzt und veröffentlicht, damit mehr Menschen von seinem Wissensschatz profitieren können. Dantse Dantse Email: leser@dantse-dantse.com Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de Wissenslehrer: www.dantse-logik.com Gründer: www.klicklac.de

 

Verschenke dieses Buch an einen Menschen, den du magst! Damit wirst du diesem Menschen eine große Freude machen und verschenkst etwas Nützliches und Hilfreiches, was dessen Leben zum Guten hin verändern wird!

FAQ: Hier kannst du das Buch bestellen / in folgenden Formaten

Kann ich nur hier das Buch erwerben oder gibt es andere Shops dafür?

Du kannst das Buch über indayi.de bestellen. Des Weiteren ist es erhältlich bei anderen Online-Buchhändlern, wie Thalia.de, Hugendubel.de und amazon.de, sowie bei deinem lokalen Buchladen um die Ecke.

Welche Buchformate gibt es denn?

Die meisten unsere Bücher kannst du in Hardcover, Softcover, Ebook und PDF bestellen.

Wie funktioniert die Abwicklung beim Kauf eines PDF?

Du bekommst per Email einen Link zum Download direkt nach der Kaufabwicklung.   Trage dich für unseren Newsletter ein, dann bekommst du immer aktuelle Infos zu unseren neuesten Büchern, Gewinnspielen, Sonderaktionen u.v.m.   Stöbere auf unserer Homepage, : Wir haben viele interessante und informative Beiträge zu unseren Büchern und Themen des aktuellen Tagesgeschehen.

Erfahre mehr über den Inhalt des Buches

KLicke hier, und erfahre mehr über den Inhalt des Buches und die einzelnen Kapitel!

 

Wir geben dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Dieses Buch, wenn du es so anwendest , wie der Autor Dantse Dantse beschrieben hat, wird deine Leben nachhaltig verändern.  Du wirst beliebter,  positiver, erfolgreicher und gesünder werden. Du wirst dieses Buch lieben. Sollte dir das Buch aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen oder solltest du mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Rückfragen die Produktions- und Versandkosten zurück. Ohne Wenn, ohne Aber, ohne Kleingedrucktes. Eine E-Mail an uns genügt. Das ist unser Versprechen an dich.

Rezensionen

"Ein unglaublich hilfreiches Buch, das ich nur jedem weiterempfehlen kann"
Mark
"Tolles Buch! Man lernt Anzeichen von Krebs frühzeitig zu erkennen und man erfährt, was man vermeiden muss, um nicht an Krebs zu erkranken."
Tom

 

An den Anfang scrollen
?>