fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Lieber Neger als Schwarzer! Digitale rassistische Programme - Buchtipps
Das stille und vielleicht größte Verbrechen aller Zeiten: Menschen als Schwarzer zu bezeichnen.

Gedichte, Geschichten und Gespräche zwischen Bangangté und dem Wind und Gott, die deine Augen öffnen und dich zum Nachdenken anregen!


Willst du wirklich Schwarz sein und es bleiben? Lies dieses Buch und du wirst nie wieder dieses Wort hören wollen:
Lieber Neger als Schwarzer!

Banner zu Lieber Neger als Schwarzer

Diese Gedichte, Geschichten und Gespräche zwischen Bangangté und dem Wind und Gott

  • sind kritisch
  • dienen der Selbsterkenntnis
  • nützen bei der Reflektion
  • helfen bei der Auseinandersetzung mit sich selbst.

Durch bewusste Sprache und die Konnotation mit dem Begriff „Schwarz“ wirst du bewusste programmiert.

Dantse Dantse zeigt dir in diesem Buch, wie du dich befreist.

Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung.

Lieber Neger als Schwarzer: Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße
Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung.
Das stille und vielleicht größte Verbrechen aller Zeiten war es, Menschen schwarz zu nennen

 

 

Bilde dir dein Wissen und nicht nur deine Meinung!:
Lieber Neger als Schwarzer!
Von Dantse Dantse.

Hände, Shake, Händedruck, Gruß, Hand Schütteln

5 GRÜNDE, WARUM DU DICH VON DEM BEGRIFF SCHWARZ NEGATIV IST UND WARUM DU DICH BEFREIEN SOLLST

Erkenne, dass du etwas tun kannst. Jetzt ist es Zeit, deine Verhaltensweisen zu ändern und dich zu wehren.

Hör auf,  dich selbst zu blockieren und durch die Wortwahl der Weißen Barrikaden und Blockaden überall um dich herum errichten zu lassen.

    • Schwarz oder Weiß sind längst keine Hautfarben mehr, sie sind kein Zufall. Sie sind digitale, rassistische Programme mit klaren Funktionen. Ein Wort, Schwarz, bestimmt seit Hunderten von Jahren negativ das Leben von Milliarden von Menschen (Schwarzen) und regelt das Verhalten der Weißen zu den Schwarzen und umgekehrt.
    • Diese Programme diktieren die Beziehung zwischen den Menschen seit Hunderten von Jahren mit vielen Vorteilen für die Weißen und Nachteilen für die Schwarzen, und das „dumme“ Volk bekommt es, wie so oft, nicht mit.
    • „Neger” wurde verboten und die Schwarzen denken mit ihren neuen Namen sind sie frei und gleichwertig. Daher haben sie aufgehört für ihre Freiheit und Gleichberechtigung zu kämpfen. Doch das Unterbewusstsein der Weißen verbindet die gleichen Eigenschaften und Funktionen mit den Wörtern.
    • Menschen, die die Weißen ohne deren Zustimmung Schwarze genannt haben, sind ihre Schöpfung, ihre Eltern, denn sie haben diesen Menschen ihren Namen gegeben.
    • Wie Weiße haben durch ein anscheinend harmloses Wort eine Ethnie komplett außer Gefecht gesetzt und verflucht und bringen sie bis heute dazu, sich selbst zu sabotieren und zu verfluchen.

WARUM NEGATIVE WÖRTER UNS SELBST SABOTIEREN

Unser Unterbewusstsein steuert uns. Sprache prägt das Unterbewusstsein. Die rassistische Bezeichnung Schwarz stuft Menschen in eine bestimmte Kategorie ein. Dabei geht um Macht, Überlegenheit, Hoheit.

WIE WIRKEN POSITIVE WÖRTER AUF UNS

Stärkend – unterstützend – wohlwollend – gut – sie machen glücklich

Welche Schätze entdeckst du in diesem Buch

Dieses ultimative Ratgeber-, Gesellschafts- und Aufklärungsbuch möchte den Verstand stärken, zum selbstständigen Denken anregen und dir die Augen vor dem Rassismus in der Bezeichnung Schwarzer öffnen.

Das Beste dabei ist, dass Dantse Dantse dir auch zeigt, wie du diCH WEHREN KANNST

Durch die Geschichte von Bangangté und dem Wind und Bangangté und Gott wird dir gezeigt worauf zu du dich freuen kannst, wenn du anfängst dich zu wehren und dir deinen eigenen Namen gibt.

Schwarz und Weiß hat nie mit Hautfarbe zu tun gehabt, sondern mit den Konnotationen, die man diesen Worten gegeben hat.

Schau dir hier an, warum Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschuf aber die Weißen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung!!

 

 

Lieber Neger als Schwarzer: Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße
Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung.
Das stille und vielleicht größte Verbrechen aller Zeiten war es, Menschen schwarz zu nennen
Buchcover zu Lieber Neger als Schwarzer
Dantse Dantse Lieber Neger als Schwarzer

 

In diesem Buch zeigt dir Dantse Dantse

  • Beweise, dass Menschen, die die Weißen ohne deren Zustimmung Schwarze genannt haben, deren Schöpfung sind.
  • wie das Wort Schwarz in den Menschen wirkt, seien sie Schwarz oder Weiß, und wie es maßgeblich ihr Selbstbild und gegenseitiges Verhältnis, Verständnis, ihre Wahrnehmungen diktiert, ohne dass es ihnen bewusst ist.
  • den entschlüsselten Code, mit dem Menschen, die man heute Afrikaner, Afro-Nachkommen oder andere Menschen mit dunkler Hautfarbe nennt, verdammt sind.
  • wie Weiße durch ein anscheinend harmloses Wort eine Ethnie komplett außer Gefecht setzten und sie dazu bringen, sich selbst zu sabotieren und zu verfluchen.
  • aber auch, welches Anti-Virus diese Schwarzen brauchen, um sich von diesem Programm zu befreien.

Karikatur, Malen, Fantasie, Kreativität

Du erfährst, welche Worte dich blockieren und dir Nachteile verschaffen und welche du ablehnen sollst.

 Anders als in den Büchern, in denen nur die Weißen schuldig sind, stellt Dantse Dantse erstmalig und eindringlich die Verantwortung der Schwarzen dar, die sich nicht von der Macht der Weißen und ihrem Image befreien wollen, obwohl sie es könnten.

Schreibmaschine, Wörter, Schreiben, Bedeutung, Sinn

Bilde dir dein Wissen und nicht nur deine Meinung!:
Lieber Neger als Schwarzer! Von Dantse Dantse.

Die Sprache erschafft deine Welt. Wenn man das Wort Schwarz hört, denkt man unterbewusst gleich an etwas negatives. Alles negative und böse wird immer als dunkel oder schwarz bezeichnet. Egal ob in Filmen oder Büchern oder Redewendungen, die wir jeden Tag nutzen. Schwarz ist also negativ programmiert und wird jeden Tag in weiter in unser Bewusstsein gepflanzt. Diese zahlreichen negativen Eigenschaften und Konnotationen werden mit der Farbe Schwarz absichtlich konstruiert. Und dieses Unterbewusste beeinflusst das Image.

Die Wahl deiner Worte ist mitverantwortlich dafür, wie du dich selbst und wie dich andere Menschen wahrnehmen und behandeln und auch, wie du dich fühlst und was du anziehst. Wörter können dein Verhalten und deine Emotionen beeinflussen.

Wie Worte zum Erfolg führen können

You are currently viewing Schwarz: Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße

 

 

 

 

Lies hier unseren spannenden Beitrag warum Dantse Dantse dem Buch diesen Titel gab

 

 

 

 

Bilde dir dein Wissen und nicht nur deine Meinung!:
Lieber Neger als Schwarzer! Von Dantse Dantse.

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über den Autor

Der aus Kamerun stammende Allround-Mehrfach-Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch, darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen, Verleger, Gründer, Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt in Darmstadt. Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten in einer Anlage zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein - das hat etwas Erfrischendes. Als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln, die die Integration fördern, Kulturen zusammenbringen, Afrikas Bild korrigieren; Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen, wie zum Beispiel Familie, Energievampirismus, Homosexualität, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch in der Familie usw. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare. Die Bücher von Dantse Dantse, die alle afrikanisch inspiriert sind, verändern ebenfalls das Leben. Sie sollen zum Nach und Umdenken helfen, den Horizont erweitern, die Welt ein Stück zusammenbringen und Afrika ehren. Der charmante Verleger von indayi edition, http://www.indayi.de, dem Verlag für besondere Bücher, sagt: „Mein Traum ist es, noch mehr Bücher afrikanischer Autoren zu verlegen“. Afrika steht für Dantse Dantse im Zentrum seiner Arbeit. Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihm zu einem begehrten Wissenslehrer und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Nicht um sonst nennen ihn seine Klienten Lehrmeister. Abgesehen davon ist er auch Gründer des Online-Portals KLICKLAC, einer Online-Plattform für den An- und Verkauf von digitalen Ratgebern, http://www.klicklac.de. Dieser Online-Marktplatz ermöglicht es Autor*innen und Berater*innen sowie Menschen anderer Berufsgruppen weltweit, Ihr Wissen oder auch ihre Bücher kapitelweise in Text-, Audio- oder Videoform zu verkaufen. Die User*innen sollen ebenfalls davon profitieren: Sie können für wenig Geld den Rat kaufen, den sie wirklich brauchen und müssen nicht das ganze Buch erwerben. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert. Seine Bücher werden nun in vielen Sprachen der Welt übersetzt und veröffentlicht, damit mehr Menschen von seinem Wissensschatz profitieren können. Dantse Dantse Email: leser@dantse-dantse.com Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de Erfahre hier mehr über Dantse Dantse Wissenslehrer: www.dantse-logik.com Gründer: www.klicklac.de

Schaue dir hier ein Interview von Dantse Dantse an, um ihn und das Buch mehr kennenzulernen

Über den Verlag

  • Bücher außerhalb des Mainstreams - mal ganz anders denken!
  • Kulturen zusammenbringen durch die Literatur - Werte und Sichtweisen aus anderen Kulturen kennenlernen und dazugewinnen!
  • Integration durch Sprache
  • Förderung unserer Gesundheit durch gesunde Nahrungsmittel und entsprechende Lebensweise
  • Die Welt ein Stückchen besser machen! Damit Menschen glücklicher, gesunder und erfolgreicher leben
  • Den Horizont erweitern und Tabu ansprechen, unter denen Millionen Menschen leiden
www.indayi.de

 

Verschenke dieses Buch an einen Menschen, dem du Glück und Erfolg wünschst! Damit wirst du diesem Menschen eine große Freude machen und verschenkst etwas Nützliches und Hilfreiches, was dessen Leben zum Guten hin verändern wird!

FAQ: Hier kannst du das Buch bestellen / in folgenden Formaten

Kann ich nur hier das Buch erwerben oder gibt es andere Shops dafür?

Du kannst das Buch über indayi.de bestellen. Des Weiteren ist es erhältlich bei anderen Online-Buchhändlern, wie Thalia.de, Hugendubel.de und amazon.de, sowie bei deinem lokalen Buchladen um die Ecke.

Welche Buchformate gibt es denn?

Die meisten unserer Bücher kannst du in Hardcover, Softcover, Ebook und PDF bestellen.

Wie funktioniert die Abwicklung beim Kauf eines PDF?

Du bekommst per Email einen Link zum Download direkt nach der Kaufabwicklung.   Trage dich für unseren Newsletter ein, dann bekommst du immer aktuelle Infos zu unseren neuesten Büchern, Gewinnspielen, Sonderaktionen u.v.m.   Stöbere auf unserer Homepage, : Wir haben viele interessante und informative Beiträge zu unseren Büchern und Themen des aktuellen Tagesgeschehen.

Erfahre mehr über den Inhalt des hilfreichen Buches!

 

Wir geben dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Dieses Buch, wenn du es so anwendest , wie der Autor Dantse Dantse beschrieben hat, wird deine Leben nachhaltig verändern.  Du wirst beliebter,  positiver, erfolgreicher und gesünder werden. Du wirst dieses Buch lieben. Sollte dir das Buch aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen oder solltest du mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Rückfragen die Produktions- und Versandkosten zurück. Ohne Wenn, ohne Aber, ohne Kleingedrucktes. Eine E-Mail an uns genügt. Das ist unser Versprechen an dich.

Rezension

"Als weißer Mensch scheint uns alles normal. Alles, was wir tun und sagen bringt uns Vorteile und wir stellen uns keine Frage mehr, warum, wieso die anderen nicht so leben, wie wir. Danke Dantse. Wir brauchen diese neue Art Dinge zu sehen! "
Hilary
" Ich hatte immer Probleme damit schwarz genannt zu werden, aber da es keine bessere Bezeichnung gibt, habe ich es akzeptiert. Durch das Buch wurden mir die Augen geöffnet, ich muss mich nicht so behandeln lassen. Vielen Dank!"
Samo

 

An den Anfang scrollen
?>