fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt
Reggae Love 3 - Afro-europäische Liebe - Buchtipps
Afrikanische Liebe für den deutschen Pass - echt oder doch gelogen? Erfahre ob Johnnys Plan gelingt!

 

Die Reggae Love Saga geht in die dritte Runde und Johnnys perfider Plan, sich und seine Familie nach Europa zu bringen, geht endlich auf!

Doch wie genau eigentlich? Wie sieht dieser Plan aus? Und wie kommt Johnny in Europa zurecht?
Erfahrt es jetzt in Reggae Love 3!

 

 

Band 1: Reggae Love – Liebe auf afrikanisch: Die lustige und spannende Suche nach der „Frau Visum“ in Afrika

Johnny lässt seine Familie in Douala zurück und geht auf Touristenjagd in der Strandidylle Kribis in Kamerun, um eine weiße Frau zu finden, die ihm ein Visa nach Europa ermöglicht.

 

Hier findest du Band 1:

indayi.de

Amazon 

Thalia

Hugendubel 

 

 

 

Band 2: Reggae Love – Liebe auf afrikanisch: Der ergreifende Liebeskampf – Liebesworte oder Liebesbeweise?

Johnnys erste weiße Affäre Carla ist verschwunden,  Anna und die anderen haben Kribi verlassen und Johnny ist wieder allein. Wie soll es weitergehen? Für wen entscheidet sich Johnny?

 

Hier findest du Band 2:

indayi.de

Amazon 

Thalia

Hugendubel 

 

 

 

 

Band 1 & 2 gibt es auch hier als Sammelband!

 

 

Alle Beteiligten sehen sich als Opfer. Keine/r will Täter oder Täterin sein.
Was ist wahr, was gelogen?

Reggae Love 3 – „I love you Baby“ hat viele Bedeutungen – Die Quadratur der Schwarz-Weiß-Liebe

  • Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit
  • Alle Beteiligten sehen sich als Opfer. Keine/r will Täter oder Täterin sein.
  • Afrikanische Liebe für den deutschen Pass – echt oder doch gelogen

Dieser 3. Band der Reggae Love Reihe möchte dir:

  • Johnnys perfiden Plan zeigen
  • Telenovela-Liebe in Deutschlands Alltag liefern
  • afro-europäische Beziehungen in Europa näher bringen
  • eine magisch afrikanische Welt voller Abendteuer bieten

Finde deine Antworten hier und lese den gelungenen Abschluss der Reggae Love Saga

Du willst wissen:

Wie es in Band 3 der Reggae Love Reihe um Johnny, Anna, Rita & Tony weitergeht?
– Ob Johnny sein neues Leben in Deutschland und seine Ehe zu Anna meistern wird?
– Wie Johnnys perfider Plan weitergeht und welche neuen Überraschungen er auf Lager hat?
– Welche neuen Frauen in Johnnys Leben treten?
– Ob Johnny sein Versprechen gegenüber Rita halten kann?
– Wie eine afro-europäische Beziehung aussehen kann?

Dies und mehr findet ihr in Band 3 der Reggae Love Reihe mit ganz viel Unterhaltung, Spannung und prickelnden Szenen.

Dieses Buch beruht auf wahren Begebenheiten!

Dieser afro-europäische Liebesroman möchte den/die Leser:in in eine neue Welt mitnehmen. Zum Entdecken neuer Kulturen, einer spannenden, wilden Liebesgeschichte und prägnanten Themen wie Rassismus, Religion, Kulturunterschieden und der Schere zwischen arm und reich. 

Liebe überwindet alles – oder doch nicht?
…und alle fühlen sich als Opfer…

Die Leser:innen erleben eine afro-europäische Beziehung in einer europäischen Gesellschaft so nah und real wie noch nie, mit all ihren Klischees. Man lernt, wie man sich gestaltet und was die Beziehung so schön, erotisch, leidenschaftlich, fantastisch macht, aber auch die sehr schmerzhafte Kehrseite. Sie erfahren auch vom täglichen Kampf der Afrikaner:innen in einer Gesellschaft, wo Rassismus nicht immer Rassismus heißt und wo Diskriminierung sehr subtil auf der Tagesordnung steht und wie diese die Beziehungen unbewusst belasten und wie diese Paare damit umgehen. Auch lesen sie von den Schwierigkeiten der weißen Frau, die zwischen ihrer Kultur und der faszinierenden Machowelt, mit Ehre und Stolz, steht.

Interkulturelle Beziehung

Lese den gelungenen Abschluss der Reggae Love Reihe!

 

 

Über das Buch

Band 3  der Reggae Love Reihe erzählt von der perfiden Umsetzung von Johnnys Plan, der nun mit seiner Frau in Europa lebt. Er erzählt von den Schwierigkeiten, wie sie auch in Wirklichkeit passieren. Schwierigkeiten, an denen die meisten afro-europäischen Beziehungen scheitern. Dieser Trilogie-Roman schafft es wie selten ein Buch zuvor, die Leser:innen ganz tief in eine magische afrikanische Welt voller Abenteuer eintauchen zu lassen, in eine fremde, fast mystische, Kultur, mit ihrer Leichtigkeit des Lebens und ihren vielen, hilfreichen Weisheiten. Eine Welt, in der die Uhren in eine andere Richtung laufen und dennoch alle vorwärtskommen.

Schau dir hier an, was das Buch für dich tun kann!!

 

Reggae Love 3 – „I love you Baby“ hat viele Bedeutungen – Die Quadratur der Schwarz-Weiß-Liebe

Feuer trifft auf Eis: Telenovela-Liebe wird Alltag-Realität-Liebe in Deutschland – Die perfide Umsetzung von Johnnys Plan 

 

Dantse Dantse – Reggae Love 3

Klappentext Reggae Love 3

In diesem Buch zeigt dir Dantse Dantse:

  • welche Schwierigkeiten interkulturelle Beziehungen zu bewältigen haben.
  • wie kulturelle Unterschiede sich auswirken.
  • welche Missverständnisse und Klischees bewältigt werden müssen.
  • Den täglichen Kampf von Afrikaner:innen gegen Alltagsrassismus und Mikrorassismus

 

Mixed Love

Liebe überwindet alles – oder doch nicht?
Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit!
Alle Beteiligten sehen sich als Opfer. Keine/r will Täter:in sein.

Endlich das glorreichen Finale der Reggae Love Reihe.

Das Beste dabei ist, dass du die Reihe jetzt an einem Stück verschlingen kannst!

 

Und alles natürlich sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch erhältlich.

 

Erfahre mehr über Johnnys Leben in Deutschland, seiner Ehe mit Anna, seinen neuen Bekanntschaften und der Erfüllung all seiner Träume von einem Leben in Europa.

 

 

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Wissenslehrer, Wissenscoach, Unternehmer und mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern auf Deutsch und in weiteren Weltsprachen. Seine Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein. Dieses Buch, diese Reihe spiegelt zwar keine autobiografischen Erlebnisse wider, geschah aber so in der Realität und beruht demnach auf wahren Begebenheiten. 

Klicke hier um mehr über die jeweiligen Themen des Buches zu erfahren!

Afro-europäische Beziehungen: Vorteile und Nachteile

Dieser Trilogie-Roman schafft es wie selten ein Buch zuvor, die Leser:innen ganz tief in eine magische Welt voller Abenteuer eintauchen zu lassen, in eine fremde, fast mystische, Kultur, mit ihrer Leichtigkeit des Lebens und ihren vielen, hilfreichen Weisheiten. Eine Welt, in der die Uhren in eine andere Richtung laufen und dennoch alle vorwärtskommen.
Afro-europäische Beziehungen werden samt Klischees realitätsnah und unterhaltsam dargestellt, wie nie zuvor; beruhend auf wahren Begebenheiten, aber frei erzählt. Es werden die unterschiedlichen kulturellen Ansichten humorvoll aufgezeigt, die Herausforderungen und Grenzen, sinnliche Leidenschaft sowie der oft subtile und grausame rassistische Alltag in Europa mit Verletzungen, Diskriminierung und mangelnder Wertschätzung der Kultur der anderen.

Alle Beteiligten sehen sich als Opfer. Keine/r will Täter oder Täterin sein. Der Roman zeigt, was Menschen in Afrika bereit sind zu tun, um nach Europa, „dem Paradies“, zu gelangen. Es gibt keine moralischen Grenzen mehr. Je mehr Europa die Tür zumacht, desto findiger und schlauer werden die Lösungen von Ausreisewilligen. Viele Männer in Afrika spielen europäischen Frauen die große Liebe vor, um nach Europa zu kommen. Das ist bekannt. Ebenfalls bekannt ist, dass viele europäische Frauen das Gleiche tun. Sie nutzen junge, gut gebaute Afrikaner aus, um das Leben zu genießen oder ihre Fantasien auszuleben. Auch, dass es Fälle gibt, in denen europäische Frauen nicht ahnen, dass ihre afrikanischen Männer Frauen und Kinder zuhause in Afrika haben, überrascht heute niemanden mehr. Aber dieser Fall ist anders und übertrifft alles, was ein normaler Mensch sich vorstellen kann.

Ließ unbedingt mehr über interkulturelle Beziehungen!

 

 

 

Lies hier unseren Artikel über Liebe, Dating und Beziehungen in verschiedenen Kulturen!

 

 

 

 

Lese den gelungenen Abschluss der Reggae Love Reihe!

Reggae Love 3 – „I love you Baby“ hat viele Bedeutungen – Die Quadratur der Schwarz-Weiß-Liebe
Feuer trifft auf Eis: Telenovela-Liebe wird Alltag-Realität-Liebe in Deutschland – Die perfide Umsetzung von Johnnys Plan 

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Über den Autor:

Der aus Kamerun stammende Allround-Mehrfach-Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch, darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen, Verleger, Gründer, Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt in Darmstadt. Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten in einer Anlage zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein - das hat etwas Erfrischendes. Als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln, die die Integration fördern, Kulturen zusammenbringen, Afrikas Bild korrigieren; Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen, wie zum Beispiel Familie, Energievampirismus, Homosexualität, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch in der Familie usw. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare. Die Bücher von Dantse Dantse, die alle afrikanisch inspiriert sind, verändern ebenfalls das Leben. Sie sollen zum Nach und Umdenken helfen, den Horizont erweitern, die Welt ein Stück zusammenbringen und Afrika ehren. Der charmante Verleger von indayi edition, http://www.indayi.de, dem Verlag für besondere Bücher, sagt: „Mein Traum ist es, noch mehr Bücher afrikanischer Autoren zu verlegen“. Afrika steht für Dantse Dantse im Zentrum seiner Arbeit. Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihm zu einem begehrten Wissenslehrer und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Nicht um sonst nennen ihn seine Klienten Lehrmeister. Abgesehen davon ist er auch Gründer des Online-Portals KLICKLAC, einer Online-Plattform für den An- und Verkauf von digitalen Ratgebern, http://www.klicklac.de. Dieser Online-Marktplatz ermöglicht es Autor*innen und Berater*innen sowie Menschen anderer Berufsgruppen weltweit, Ihr Wissen oder auch ihre Bücher kapitelweise in Text-, Audio- oder Videoform zu verkaufen. Die User*innen sollen ebenfalls davon profitieren: Sie können für wenig Geld den Rat kaufen, den sie wirklich brauchen und müssen nicht das ganze Buch erwerben. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert. Seine Bücher werden nun in vielen Sprachen der Welt übersetzt und veröffentlicht, damit mehr Menschen von seinem Wissensschatz profitieren können. Dantse Dantse Email: leser@dantse-dantse.com Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de Erfahre hier mehr über Dantse Dantse Wissenslehrer: www.dantse-logik.com Gründer: www.klicklac.de

 

 

Erfahre mehr über den Inhalt des Buches:

Klicke hier und erfahre mehr über einzelne Kapitel und Inhalte des Buches!

 

Wir geben dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

Dieses Buch, wenn du es so anwendest, wie der Autor Dantse Dantse beschrieben hat, wird deine Leben nachhaltig verändern.  Du wirst beliebter,  positiver, erfolgreicher und gesünder werden. Du wirst dieses Buch lieben. Sollte dir das Buch aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen oder solltest du mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne Rückfragen die Produktions- und Versandkosten zurück. Ohne Wenn, ohne Aber, ohne Kleingedrucktes. Eine E-Mail an uns genügt. Das ist unser Versprechen an dich.

Rezension

"Ich war schon von den ersten beiden Bänden so begeistert und ich bin richtig froh, dass der dritte jetzt auch da ist! Ich hatte viel Freude beim lesen! "
Xenia
" Ich bin eigentlich nicht der Roman Mensch, aber ich fand die Geschichte und den Inhalt ziemlich spannend und dann dachte ich, ich probiere es mal aus. Vielen Dank, ich wurde nicht enttäuscht. Vielleicht werde ich ja doch noch zum Roman Liebhaber."
Ana

 

An den Anfang scrollen
?>